Nachhaltige Reinigungsmittel

Wir schwören auf die nachhaltigen Reinigungsmittel von Klaeny. Klaeny ist ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland, das nachhaltige Reinigungsmittel herstellt. Was bedeutet nachhaltig? Es bedeutet, dass die Produktion dieser Reinigungsmittel wenig bis keine negativen Auswirkungen auf die Umwelt hat.

Und eine weitere tolle Sache ist, dass sie nie an Tieren getestet wurden! Wenn du also gegen Tierquälerei bist, dann bist du hier genau richtig! Und nicht nur das: Diese bösen Jungs sind nachfüllbar. Das bedeutet, dass du zum letzten Mal in deinem Leben eine Plastikflasche kaufen musst. Das ist ziemlich unglaublich, wenn du darüber nachdenkst. So viele Produkte, die wir täglich benutzen, kommen in Plastikflaschen, die nur einmal benutzt werden können und dann in den Müll wandern. Aber nicht mit den nachhaltigen Reinigungsmitteln von Klaeny! Die recycelten Plastikflaschen kannst du immer wieder verwenden.

Außerdem werden die Nachfüllpackungen in diesen kleinen Beuteln geliefert, die du einfach in der Flasche mit Leitungswasser auffüllen kannst. Kein Abfall, kein Aufwand. Wenn du also auf der Suche nach einer nachhaltigeren Art bist, deine Wohnung zu reinigen, ohne dabei Tiere zu verletzen, dann probiere Klaeny aus! Du wirst es nicht bereuen.

Klaeny Starter Set

Vorteile

Nachhaltige Reinigungsmittel Tabs

Du hast kein Produkt im Warenkorb!
×